braids (rasterzöpfe) bei hoher stirn?

1 Antwort

Problematisch. Ich selbst hab auch eine hohe Stirn und könnte mir nie vorstellen überhaupt nur einen Zopf zu tragen. Die Frage ist, steht dir ein Zopf? Dann könnte man sich das eventuell überlegen.

Es ist bei mir so, das ich extrem dickes Haar habe. Meine haare fallen jeden Tag anders. Manchmal ist das so, das ich total schlimm mit zopf aussehe als hätte ich eine Glatze und manchmal ist das so das das ganz ok aussieht. Es kommt meistens auch drauf an, wenn ich den Zopf eng habe sieht es komisch aus, und wenn ich den Zopf locker habe, sieht das normaler aus. Natürlich sehe ich mit offenen Haaren besser aus als mit den geschlossenden haaren aber ich habe meistens keine Lust auf offende Haare.

0

Zopf bei hoher Stirn?...

Ich habe lange Naturlocken die ich mir JEDEN morgen knete, eine sehr hohe Stirn und einen glatten Schräg Pony der locker zur Seite fällt.Das sieht eigentlich gut aus nur hab ich nicht jeden morgen lust auf das volle Programm.

Habt ihr eine Idee wie ich mir am besten einen Zopf machen kann ? Mein Problem ist wie gesagt hohe Stirn(auch leichte geheimratsecken) und Locken.

...zur Frage

Wo kann man braids flechten lassen nähe kiel?

Wisst ihr villeicht wo man braids (rasterzöpfe) flechten lassen kann und wie teuer es dort were

...zur Frage

Trotz hoher Stirn Undercut tragen? bei Jungs?

Frage steht oben ich habe eine hohe stirn wäre es besser wenn ich mir doch lieber ne Pony frisur schnappe oder einfach drauf ........und nen undercut mache?

...zur Frage

Hoher Puls normaler Blutdruck weiß nicht mehr weiter?

Ich liege gerade in Krankenhaus und habe einen dauerruhepuls von 128, Blutdruck liegt bei 120/70. Woher kommt der Hohe Puls?

...zur Frage

Problem (Frisur, hohe Stirn)

Hallo liebe Community! ;)

Ich bin 14 und hab hochgegelte Haare. Mein Problem ist, dass ich eine relativ hohe Stirn habe. Außerdem hab ich sehr dicke Haare. Nun meine Frage, kann man diese Frisur (Undercut) auch mit einer hohen Stirn und dicken Haaren tragen? http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/35458648/1_big.jpg

...zur Frage

Findet ihr hohe Stirn bei jungen Männern schlimm?

Hi
Bin 18 Jahre und männlich. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Habe mich von meiner Frisörin beraten lassen bezgl. passende Frisur. Sie meint man kann auch mit hoher Stirn eine Frisur tragen wo die Stirn frei ist dass ist vollkommen egal. Man hat diese hohe Stirn und Geheimratsecken nun mal da muss man sich ja nicht verstecken. Daher habe ich jetzt auch dem entsprechend eine kurze Frisur bei der die Geheimratsecken bedeckt sind und die Haare vorne halt hoch gestylt und Seiten ganz kurz, trotz hoher Stirn. Sie sagt es sieht deutlich besser aus als wo ich noch einen Pony hatte der die Stirn bedeckt.
Was meint ihr findet ihr es schlimm wenn man die hohe Stirn doch deutlich sieht oder sehe ich die hohe Stirn nur wegen dem selbstkritischen so?
Ich finde meine neue Frisur auch deutlich schöner als meine alte nur halt die hohe Stirn ist ja trotzdem voll sichtbar.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?