Problematisch. Ich selbst hab auch eine hohe Stirn und könnte mir nie vorstellen überhaupt nur einen Zopf zu tragen. Die Frage ist, steht dir ein Zopf? Dann könnte man sich das eventuell überlegen.

...zur Antwort

Hör nicht auf die Meinung anderer. Wenn du Lust hast, Skaten zu lernen, dann tu das. Man ist nie zu alt um etwas Neues zu lernen ;) 

...zur Antwort

hey, also ich finde ein Motto sollte auch zu einem selbst passen. Ich weiß ja nicht, wie du bist. Ich zB, die eher zurückhaltend ist und wirklich nur das an Arbeit in der Schule gemacht hat, was zu machen war, hab folgende 2 Sprüche gehabt: "Wer zusieht, sieht mehr, als wer mitspielt" und "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.". Als Ziel könnte man, wenn es lustig sein soll, sowas schreiben wie "Mein Ziel ist es noch hübscher zu werden" Ziele allgemein sind eigentlich immer Reichtum. Reich und berühmt werden, haben viele aus meiner Klasse im Abibuch geschrieben. Oo

...zur Antwort

Den einzigen Tipp den ich habe, ist: Hab nicht auf Zwang dein erstes Mal, sondern warte auf die Richtige, es soll doch ein unvergesslicher Moment sein und nicht mit der besten Freundin. Ohne Gefühle geht gar nichts.

...zur Antwort

Meine Eltern haben das immer so gemacht, dass sie die Hackfleischpackung, wenn sie wasserdicht ist, in warmen Wasser aufgetaut haben (Waschbecken)

...zur Antwort

Hey, ich finde, dass kurze Haare meist nur mit blond gut aussehen. Ich als P!nk-Fan würde ja sagen, schau dir eine Frisur von ihr ab und versuche deine Stirn etwas zu verdecken, wie wäre es,wenn du dir auf einer Seite einen Sidecut schneidest und auf der anderen Seite lässt du es ein wenig länger. http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kurze-haare-und-sidecut--was-denkt-ihr-meinungen-gesucht/2_big.jpg

Das finde ich ganz cool.

...zur Antwort

Hey, ich denke, jeder hat eine unterschiedliche Veranlagung. Manche haben eben stärkeres und andere schwächeres Bindegewebe. Daher kann man manchmal nichts dagegen tun. Was das mit den Dehnungsstreifen angeht: Hast du innerhalb kurzer Zeit zugenommen? Oder bist du sehr schnell gewachsen? Ich denke, so gut wie jede Frau hat damit zu kämpfen. Es gibt spezielle Cremes dafür, aber damit kenne ich mich nicht aus. Normal ist relativ.

...zur Antwort

The London Tower bridge is the most famous counterpoise bridge of the world. It was build in 1889-1894 and was opened at July 30th 1894. The bridge is 244 m long and his towers are 65 m high. His longest span is 61 m.

In welche Klasse gehst du?

...zur Antwort

Hey, ich habe auch seit etwa eine Woche ein Kaninchen, dass jedoch schon 10 Jahre alt ist. Ich denke schon, dass ein Terarium geht, es sollte jedoch groß genug sein. Ich persönlich finde aber, dass es besser ist, wenn man einen Käfig hat, so kann das Tier auch mal von allein rauskommen,wenn es will und sich traut, wenn man die Tür auflässt. Wenn es stubenrein ist, kann man das Tier auch einfach in der Wohnung laufen lassen, es lässt sich nicht vermeiden, dass Streu oder Heu auf den Boden fällt, selbst wenn man das Tier rausholt. Das mit dem Spielplatz ist so eine Sache, die ich persönlich nicht tun würde. Man sollte Tiere nie einengen und Stress vermeiden. Und wenn das Tier bei Gefahr nicht weglaufen kann, bedeutet es Stress.

...zur Antwort

Hey, du bist nciht die einzige mit solche Problemen. Ich versuche auch schon lange meine Haare wachsen zu lassen, aber die brechen immer wieder ab. Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber eine Möglichkeit, deine Haare wachsen zu lassen und ruhen zu lassen, wären künstlich Dreads, die man sich in die echten Haare einflechten lassen kann. Wenn du diese ein Jahr lang trägst, schonen sie die Haare und diese sind dann 12 cm länger. Ich würde dir aber empfehlen dich einfach mal von einem Frisör beraten zu lassen, was man tun kann. Was deine Nägel betrifft: Lass die doch einfach kurz und lackier sie in schönen Farben, wie wärs mit "Ombre Nails"? Ist einfach und sieht gut aus, selbst bei kurzen Nägeln. Wenn du deine Nägel doch wachsen lassen möchtest, dann gibt es Kieselerde oder Nagelhärter, dann brechen die nicht so leicht ab. Was deinen Körper angeht, kann ich leider nichts genaues zu sagen, ich weiß nicht, wie viel du wiegt, bei welcher Körpergröße, aber es ist wichtig, dass du dich nicht nur mit Fastfood ernährst, da du mitten im Wachstum bist. Deine Probleme und Selbstzweifel, habe sicher etwas mit deiner Pubertät zu tun, da ist es normal, dass man sich selbst so kritisch betrachtet. Sport treiben ist auch nicht so wichtig, meiner Meinung nach, aber du solltest, statt mal zu hungern und mal viel zu essen ein Gleichgewicht finden. So schadet es deinen Körper nur und du bekommst Stimmungsschwankungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.