Wo bekomme ich diese Nike´s her?

Nike air Force  - (Schuhe, Nike, Sneaker)

5 Antworten

Vielleicht hat Bibi von bibisbeautypalace in ihrer Infobox auf ihrem youtubechannel einen Link da gelassen. Sie hat die sich nämlich in Amerika gekauft und mit Julian einen Haul gedreht. :)

Hey, danke ich schau mal nach

0

Weißt Du noch in welchem Video Du die Schuhe gesehen hast ?

0

Also in Nikes Stores solltest du ihn noch bekommen. Dort haben sie immer mehr als in anderen Läden. Musst dort mal fragen. Aber in den Richtigen Nike Stores nicht outlets.

Sollten die keine mehr haben können die sie bestellen und wenn das nicht möglich ist gibt es ihn nirgendwo mehr zu kaufen.

Vielen Dank, werde mich mal an Nike wenden

0

Wenn Du nicht gerade Gr. 40 und kleiner suchst. Restexemplare dieser Quickstrikeedition aus September letzten Jahres werden z.B. noch bei Ebay (ab 18) gehandelt.

http://www.ebay.de/itm/WMNS-NIKE-AIR-FORCE-ONE-LOW-IRIDESCENT-PEARL-9-5-US-41-EUR-26-5-CM-704517-100-1-/261833318167?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item3cf67b5f17

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Leider Suche ich 39 oder 40

0

Ok hey ich nochmal :D Ich hab sie gefunden bei google unter: nike air force one low iridescent pearl collection

Ja, leider überall ausverkauft, dachte vielleicht kennt jemand noch einen Händler der sie hat.

0

Was möchtest Du wissen?