zu peinlich als 16jähriges mädchen zu skaten?

17 Antworten

Hör nicht auf die Meinung anderer. Wenn du Lust hast, Skaten zu lernen, dann tu das. Man ist nie zu alt um etwas Neues zu lernen ;)

NUUUUTELA
Fragesteller

JA, du hast recht danke vielmals, ich sollte echt weniger auf andere achten, aber keine ahnung es verunsichert halt. danke :)

Um himmels willen es ist überhaupt nicht schlimm das du mit 16 skaten lernen willst :-) Ich bin 14 (sind jetzt nur zwei Jahre unterschied. Na und?:-) ) und hole mir jetzt bald ein Longboard. Ich hbae noch nie in der Art irgendwas gemacht. Und ic weiß jetzt schon das ich hinfalle. Aber wenn du das wirklich willst dann mach das. Es soll dir Spaß machen. Und das alter ist da völlig egal. Glaub mir :-)

NUUUUTELA
Fragesteller

dankee vielmals!!! ja da hast du schon irgendwie recht :))

ist doch kein problem! ich hab zwar mit 13 angefangen aber das wurde immer voll geschätzt wenn man als mädchen skatet. das ist nicht peinlich, im gegenteil, die leute kommen sogar eher auf dich zu und helfen dir, einfach weil du was "besonderes" bzw seltenes bist. ich denke nicht, dass das alter da einen unterschied macht. ich hab nie groß was gekonnt, auch 2 jahren konnte ich nur nen wackeligen ollie :D aber bin jz eher aufs longboard umgestiegen, weil ich mir mit dem skateboard beim rampen fahren mal den arm gebrochen hab und seitdem angst hab, außerdem ist das generell leichter und keiner erwartet dass man irgendwelche tricks kann. ich war sogar 2 mal mit skateboardtravel in paris in nem skatecamp, man waren das geile zeiten! lerne skaten, es ist ein wahnsinnig geiles gefühl, auch wenn mans nicht kann. lass dich von keinem runtermachen nur weil du anfänger bist, sonst verpasst du was!

Wieso sollte das peinlich sein? Skaten ist immer cool, egal ob Junge oder Mädchen, alt oder jung ;)

Nein die sind d o o f und ungebildet :) ich bin 24 und würde wenn ich zeit habe auch skaten :) geh doch zwichendurchmal in einer skaterbahn ?? Es gibt bestimmt eine in deiner nähe wo mann 2 euro eintritt zahlt :)