Ist es peinlich als Mädchen Skateboard zu fahren?

13 Antworten

Nein, vor allem Jungs die Skateboard fahren stehen da drauf. Es ist immer gut etwas gemein zu haben.

Nein, ich habe schon viele Mädchen mit Skaeboard gesehen. Zu alt ist man wenn man zusätzlich noch einen Rollator braucht.

Mach doch was Spaß macht. Irgendjemand ist immer dagegen. Wenn Du überhaupt nix machst, wird sich auch irgendjemand finden, dem das nicht gefällt. Lass die Leute einfach reden ...

Nein, das ist doch ein ganz normales Hobby.

Nein überhaupt nicht, ein Hobby wie jedes andere auch