Skaten in düsseldorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine skateschule ^^

das ist nicht der spirit von skaten.

es gibt generell super wenige, und die die es gibt sind in aller regel mist. skaten lernst du indem du dir ein board besorgst, raus gehst, und dir damit weh tust.

zum rumfahren brauchst du niemanden der es dir erklärt, und für tricks kannst du einfach die skater in deinem umfeld befragen.

Pamuk3
Fragesteller

Ok danke,ich werde mir dann einfach mal weh tuhen

sk8terguy  23.02.2019, 13:08
@Pamuk3

ich weiß, es klingt blöd, aber so ist es halt.

skaten ist überwiegend "trial and error", also ohne sturz kein erfolg.

In ddorf gibt's doch nen ganz guten skatepark
Ich schlage vor dort hinzugehen und einfach was zu üben
Skater sind eigentlich alle sehr offenherzig was Skate Kameraden angeht und am besten lernst du eh durch Übung
Auch Altersunterschiede sind Skatern meist egal
(Ich bin ü30 und Skate mit unter 18jährigen)
Solltest du nach kurzer Zeit noch keinen Anschluss gefunden haben such dir ne Gruppe Jungs in deinem Alter etwa
Die werden sich drum reißen die ihr Können zu zeigen und dir was beizubringen
Viel Erfolg