Ist es sehr schwer Freeline Skaten zu lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab selber leider noch keine erfahrung mit den teilen... insofern würde ich einfach mal behaupten; versuch macht klug.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
deadlee
Fragesteller

Hey, die Dinger sind da... ich komm schon 10-15 Meter weit ;) (Ohne Skateboard Skills) komm ich schon weiter als manche Skater bei uns im Park. :) Machen auf jeden Fall Laune ;)

sk8terguy  09.06.2015, 14:47
@deadlee

alles klar. wäre cool wenn du in 2-3 monaten nochmal rückmeldung geben könntest wie die sich so gehalten haben :)

Moin

Habe freeliner bin gerade fleißig am üben, also leicht ist es nicht vorab man muss zäh sein, Skateboard fahren finde ich leichter man muss als Skater nicht unbedingt Tricks machen, das ist jeden selbst überlassen, ich habe mir ein longboard gekauft da kann man vor sich hin cruisen ist vom Gefühl her mehr surfen als skaten, ich habe freeliner getroffen, die im Winter Snowboarden Sie sagten vom Gefühl her ist es wie Snowboard fahren im Sommer....aller Anfang ist halt schwer einfach mal versuchen freeliner sind auch die so teuer wie ein hochwertiges board

Hol dir einen Cruiser