Jeder tut blöd weil ich skate (ich bin ein Mädchen)! Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is doch cool also wenn ich ne freundin hätte oder eine haben wolle im moment ann würd ich sowas extrem sogar bevorzugen is doch echt cool und für skater echt attraktiv und wenn die sagen das mädchen das nicht können dann gug dir ma sabrina vom trap team an is echt cool bleib dabei dier andren sin doch nur neidisch

bin auch ein mädchen und ahb angefangen zu skaten ;).......hab ne weile gebraucht bevor ich es überhaupt irgendjemandem erzählt habe,hab es zu erst nur engen freunden gesagt,die fandens alle voll cool und wollten dass ich es ihnen dann beibringe.......und jetzt wissen es alle und die meisten fanden dass echt super...ok es gibt den ein oder anderen der dann doofe sprüche abgelassen hat,aber mit der zeit wurd mir dass dann auch egal!! die meisten jungs können es auch nicht besser!! hör einfach nicht drauf! und wenn sie wieder was doofes sagen,mach das gleiche und sag was doofes zurüch..ich wette mit dir die meisten können nicht mal skaten ;)

Sk8GirlNadine
Fragesteller

Danke ! Ich hoffe das sie mal aufhören ...

Weil sie sind ja nicht als Profiskater geboren oder?? Die meisten können ja nur labern und könnten ja nicht mal fahren !!

Höf einfach nicht auf das dumme Gerede der Typen, wahrscheinlich haben sie einfach nur Angst dass ein Mädchen besser skaten könnte als sie selbst. Lass dich von denen doch nicht ärgern oder dir sogar den Spass an deinem Hobby vermiesen ;-) . Eventuell kannst du ihre blöden Sprüche auch einfach kontern, zum Beispiel wenn wieder einer sagt du wärst ein Junge weil du skatest. Dann sagst du einfach "Ok aber im Gegensatz zu dir skate ich nicht wie ein Mädchen", dann guckt er wahrscheinlich erstmal doof und du hast noch dazu den Witz auf deiner Seite. Lass dich nicht von den Typen beirren, irgendwann werden die auch erwachsen :-)

Sk8GirlNadine
Fragesteller

Danke viel mal ! Sie haben mich mal gefragt was ich alles für Tricks kann da sagte ich den Ollie ! Weil ich nur den Ollie kann IM MOMENT und ich noch anfängerin wäre... da haben sie gelacht !

Nachtwesen  30.03.2012, 18:30
@Sk8GirlNadine

Wenn sie über sowas lachen dann frag sie doch mal ob sie eigentlich als Profiskater auf die Welt gekommen sind, vielleicht gibt ihnen das ein bisschen zu denken. Ehrlich, lass dich doch von denen nicht fertig machen, je mehr du auf ihre Sprüche reagierst desto mehr ärgern sie dich. Lass sie reden, die waren auch alle mal Anfänger. Freu dich einfach darüber dass du im Vergleich zu denen schon viel erwachsener bist :-)

Ich fahre auch schon seid 5 Jahren Skateboard (bin ein Mädchen) und denke garnicht drüber nach was die anderen sagen. Führ den in deiner Klasse doch einfach mal ein Paar coole Tricks vor, dann halten sie schon die Klappe.

Ich finde es eigentlich voll cool, wenn Mädels skaten.. Ist doch nichts mehr besonderes für die heutige Zeit.