Als Erwachsener Inliner fahren?

10 Antworten

ich fahre mit 40 noch mit den Inliner und ehrlich gesagt, es ist mir egal, was die anderen denken

Ich finde es nicht peinlich. Besser sich bewegen als gar keine Bewegung. Egal, welche Bewegung es ist. Jeder, der einen Sportbetreibenen sieht, sollte so denken. Ich finde, egal welche Sportart: Sport zu betreiben kann nie peinlich sein.

Ich fahr mit Mitte 30 auch noch mit den Inlinern durch die Gegend. Ob männlich oder weiblich ist doch auch egal.

Die Inliner sind einfach ein Sportgerät. Was sollte daran peinlich sein?

Ich denke man kann das auch im Erwachsenenalter noch lernen.

ne also zu alt bist du nicht lieber später als nie
und peinlich ist es auch nicht bei uns fahren voll viele kinder aber auch einige erwachsene inliner .

Ich sehe bei uns viele Erwachsene Inliner fahren. Das ist überhaupt nicht peinlich.