Soll es mir peinlich sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein, das ist sollte überhaupt nicht peinlich sein! Ist zwar schade, dass deine Freunde nicht mit dir zsm Sport machen und rausgehen, aber lass dich davon bitte nicht abhalten. Ich find's echt cool, dass du trotzdem alleine schwimmen, skaten etc. gehst. :)

Also mach auf jeden Fall weiter so. Vielleicht findest du so auch neue Freunde. Und gut für die Gesundheit ist Sport auch! Zieh dein Ding durch, lass dich von den anderen nicht abhalten und mach das, was dir Spaß macht und wichtig ist! :) LG

Ich finde es Super das du Sport machst, die Blicke merkst du nur weil du sie sehen möchtest und was ander über dich sagen kann dir egal sein, mach einfach deine Sport weiter und dann werden die schon sehen, man sieht sich ja immer zweimal im Leben

Also erstens, nein sollte es nicht.Du bist perfekt wie du bist.Und such dir echte Freunde, die dich so mögen wie du bist und dich bei deine Entscheidungen unterstützen.Es sollte dir nicht peinlich sein dass du alleine Sport machst, es ist wichtig das man auch Spaß mit sich selber haben kann und was andere sagen sollte dir nicht wichtig sein, und wenn du angestarrt wirst, siehst doch so: du bist so schön dass dich jeder ansehen will.

Was andere denken gehen dich nichts an.Es sind deren Gedenken und das Interessiert niemanden.Lass dich nicht runter ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung