Gute günstige Haarschneidemaschine?

4 Antworten

Gib mal bei Amazon renpho Haarechneidemaschine ein

Die Maschine von Remington kann ich nur empfehlen. Benutze sie selber und bin mit den Ergebnissen der verschiedenen Schnittlängen absolut zufrieden.

Ich besitze einen Braun Hair Clipper HC 5050 und bin damit sehr zufrieden. Ich weis allerdings nicht ob es dieses Model noch gibt.

die hier ist super von Preis Leistung.

KeineIdee000
Fragesteller

Hört sich gut an also damit ich es verstehe mit denen Aufsätzen kann ich eine Schnittlänge von 3-40mm auswählen und wenn ich ohne einen Aufsatz schneide kann ich an der Maschine 0,8-2mm auswählen?