Ihrer Schwester Glatze rasiert?

13 Antworten

Vielleicht der zweiten Tochter zur Strafe auch einen Haarschnitt verpassen. Aber zum trösten würde ich der kleinen Tochter einfach versichern, dass die Haare nachwachsen und die verbleibende Zeit mit einer Perücke, die ihren Haaren ähnlich steht überbrücken. SO kann die Tochter sich die Frisur wünschen, die sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich auch, wie das passieren konnte. Warum hast du nicht eingegriffen? Eine 11-jährige kann sich im Normalfall laut bemerkbar machen.

Im übrigen empfehle ich dir dringend eine Erziehungshilfe in Anspruch zu nehmen.

Dann kommt mir noch die Frage auf, wie eine 21-jährige an zwei Töchter im pubertären Alter kommt...

5
@DasNeueProfil
wie eine 21-jährige

rechnen müsste man können! Die Fragestellerin ist gemäß Profil 41 Jahre alt.

0
@ulrich1919

Nö. Das hat sie mal eben geändert von 2000 auf 1980. Trollprofile sind einfach zu enttarnen. Schließlich gibt sie sich in ihren "Antworten" auch gerne als Friseurin aus.

1
@DasNeueProfil

Du hast Recht, die ganze Geschichte ist schon komisch. Schade dass soviele Antwortgeber trotzdem ernsthaft darauf eingehen . . .

0

Im Gästebad im Keller hört das keiner, außerdem war mein Mann in der Arbeit, und ich kurz beim Einkaufen.

0

Von vorne oder von hinten?

Von vorne würde es ganz doof aussehen, aber von hinten ist es doch modern. Vielleicht wollte es deine 11 jährige Tochter ja.

Meine Tochter ist im gleichen Alter und hat auch zwei Seiten abrasiert, die Jungs sogar drei Seiten.

Du solltest dringend Erziehungsmßnehmen gegenüber der Großen ergreifen ... solche Gewalttätigkeiten, kannst Du nicht durchgehen lassen

Die Kleine kann man eigentlich nur trösten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kleine das über sich ergehen hat lassen ohne lautstark ihr Missfallen kundzugeben - kurz: ohne zu Brüllen wie am Spiess. Warum hast du das nicht mitbekommen?

Mein Mann war in der Arbeit, und ich war kurz ca. 1 Stunde beim einkaufen

0

Was möchtest Du wissen?