Soll ich der Tochter von meiner Freundin eine Clownsglatze rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein mach ihr das nicht 67%
Ja mach ihr das wenn sie es will 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach ihr das wenn sie es will

Haare wachsen in der Regel nach.

Und es gehört zur Persönlichkeitsentwicklung dazu, dass ein junger Mensch Dinge ausprobiert, die etwas außergewöhnlich erscheinen. Auch wenn es wirklich außergewöhnlicheres gibt.

Prominente wie die Jugendaktivistin Emma Gonzáles oder Sinéad O´ Connor haben gezeigt, wie toll Glatzen aussehen können.

LG

Sonntagskinder  04.09.2020, 13:10

Sinéad O´ Connor war mir mit ihren Statements und Lebensstil immer schon ein riesiges Vorbild

Dimido  04.09.2020, 13:22

S. OConnor trug die Glatze um einen Drogentest an den Haaren zu entgehen.

Nein mach ihr das nicht

Warum macht die Mutter das denn nicht? Sie kann es doch wohl auch, oder?

Sorry, aber irgendwie nehm ich dir die Story nicht ab.

laurettaF  04.09.2020, 13:08

Das ist ein reiner Fetisch Account. Sie lebt es hier aus und erfindet Situationen die ihr gefallen würden. Anders kann man es nicht interpretieren.

Es ist kein Hate wie sie sagt, es ist so dass die wenigsten diesen Fetisch haben und das auch so nachvollziehen können oder überhaupt gut finden können.

Nein mach ihr das nicht

Sie weiß nicht, was sie da redet. Willst du sie, weil sie das grade mal toll findet, zum Kasper machen?

Ne Clownsglatze....

Allein diese Frage zu stellen ist wirklich schon infantil genug.

Sonntagskinder  04.09.2020, 13:00

danke für den letzten Satz ... sehr treffend

Ja mach ihr das wenn sie es will

An sich finde ich es super, dass du das Mädchen dabei unterstützen möchtest nach ihren eigenen Wünschen zu leben.

Machst du das jedoch ohne das Einverständnis ihrer Mutter, dann kann diese dich im allerschlimmsten Fall wegen Körperverletzung anzeigen. Ihre Tochter ist immerhin noch minderjährig.

Du könntest sie jedoch dazu ermutigen sich über ihre Mutter hinwegzusetzen und es selbst zu tun.

Anna43592
Fragesteller

Nein die Mutter hat dem zugestimmt

marvelousnina  03.09.2020, 21:11
@Anna43592

Na wenn die Mama das ok findet und das Mädchen es wirklich will, seh ich keinen Grund es nicht zu tun. Ist natürlich ein sehr geschmacksabhängiger Haarschnitt aber jedem das seine :D Und wenns ihr dann nicht mehr gefällt kann ja als Lösung die eigentlich gewollte Komplettrasur erfolgen ;)

Nein mach ihr das nicht

Ich persönlich würde das nicht tun !

Wenn sie das möchte, sollte sie - zusammen mit ihrer Mutter - einen Friseursalon aufsuchen...

Ich habe meinem Sohn mit 14 auch so einiges erlaubt - aber es war MEIN "Kind" !