Nein, würde ich nicht kurz schneiden lassen, höchstens die Spitzen, würde sie wachsen lassen.

...zur Antwort

Alles in Ordnung, das es am Bild 1 nicht gerade aussieht, kann auch am deinem Pullover liegen, der nicht glatt an deinem Rücken anliegt.

...zur Antwort

Kann kein Spliss oder Frizz sehen, vielleicht fehlt ein bisschen Feuchtigkeit. Aber sonst schöne Haare.

...zur Antwort

Ja, würde mir eine rasieren lassen. Möchte das Gefühl geschoren zu werden gerne mal erleben.

...zur Antwort

Einfach wachsen lassen, wenn es dir dann nicht gefällt, kann du sie ja wieder abschneiden lassen. Mir wurden lange Haare bei einen Jungen gefallen.

...zur Antwort
Kurz halten

Erst mal kurz halten oder noch kürzer schneiden.

...zur Antwort

Die Fusseln abrasieren lassen, würde so nicht rum laufen.

...zur Antwort

Nein, ich würde die Haare nicht abscheiden, zum Schluss sind sie ab, und die Freund ist trotzdem weg. Redet ganz offen miteinander.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Dauerwelle.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort