Haare wie kurz?

4 Antworten

..hier eine Empfehlung abgeben ist eigentlich von lang bis kurz alles möglich, aber willst du das? Ich würde sagen, einen Vorschlag wirst du machen, es sind ja deine Haare, und wieviel du davon abschneiden willst oder möchtest weiß eigentlich kein anderer besser, als du!

Jedoch sind deine Haare jetzt schon zu lang, etwas weniger kann es durchaus werden, vielleicht so Mitte Rücken vielleicht?? Was meinst du?

Woher ich das weiß:Hobby

Erstmal empfehle ich, sie so lang zu lassen wie sie sind. Das ist eine tolle Länge und sieht bestimmt toll aus, besonders, wenn sie richtig dick sind.
Aber wenn du sie wirklich kürzen willst, würde ich sie gleich richtig kurz schneiden.
Das ist aber auch nur mein Geschmack, du musst selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

versuch dich mit butterfly haircut, das gibt schöne schichten und flow, lässt sich aber noch zusammenbinden, nicht so krass wie wolfcut aber trotzdem mehr als curtainbangs

Wenn ich du wäre und solch schöne Haare hätte, würde ich höchstens 5 bis 10cm abschneiden lassen.