Glatze schneiden wann haben die Haare diese länge ungefähr?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub nicht das deine Haare so kaputt sind as man garnichts mehr retten kann. Mit Haarkuren und Olaplex geht schon viel. Hast du ein Foto von deinen Haaren?

Sind sie auch nicht ich hatte Glück gehabt ich habe meine Haare nun so wie auf den Bildern gewünscht :')

1

Die Haare wachsen bei jedem unterschiedlich schnell...

Meine zum Beispiel brauchen 1 Jahr um so 8cm zu wachsen. Also weiss es hier niemand so genau...

Finde es mutig dass du darüber nachdenkt alles weg zu machen😊

Meine Haare sind so extrem verknotet und verfilzt hinten das nichts mehr geht :D

0

Kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen, 1- 1 1/2 Jahre schätze ich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲

Von Glatze auf diese Boblänge kann bis zu 2 Jahren dauern.

Probier doch erst mal, Deine Haare bis auf diese Länge zu kürzen, wenn es immer noch verknotet ist, kannst Du sie weiter abschneiden lassen, bedenke, es wird Winter und eine Glatze sieht bei einer Frau oft nach einer schweren Krankheit aus.

Gutes Gelingen

Sie wachsen ca. 1 cm im Monat. Also zwei Jahre, bis sie so lang sind, wie auf den Fotos.

Was möchtest Du wissen?