Haare / Glatze / Körperbau?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dünner Mann Untrainiert mit vollem Haar 60%
Muskulöser Mann mit Glatze 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf das Gesamtpaket an, würde ich sagen und mit dieser Umfrage wirst du wahrscheinlich kein wirklich repräsentatives Ergebnis erhalten.

Grundsätzlich ist mir die Statur meines Mannes/Freundes egal, es kommt auf den Charakter an (solange wir hier nicht von wirklich ungesunden Extremen sprechen). Und wenn ich einen untrainierten, dünnen Mann mit Glatze vor mir habe, der mich aber liebt und auf Händen trägt, sich intelligent mit mir unterhalten kann und wir eine ähnliche Vorstellung von Leben, Beziehung etc. haben, dann würde ich diesen vermutlich jedem trainierten Typen mit vollem Haar vorziehen, der eben nicht so ist

Mir ist völlig egal ob Glatze oder volles Haar, ich finde beides gut (wenn es zum Typ passt). Ich würde einen dünnen Mann vorziehen da ich überhaupt nicht auf Muskeln stehe, aber da kommt es auch auf den Charakter an, wo die Liebe halt hinfällt...

Muskulöser Mann mit Glatze

Also Glatze muss jetzt nicht sein aber wen ich es mir aussuchen könnte...

Aber Charakter ist viel viel wichtiger.