Abstehende Ohren hässlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein absolut nicht.

Gut ich bin echt schon länger kein Mädchen mehr, aber immerhin war ich mal eins und bei den Gentlemen meiner Generation finde ich es auch nicht wild. Zumal du dir mal drei besondere Schauspieler Ohren angucken solltest:

Jean Reno,  Moritz Bleibtreu , und Sean Connery in jungen Jahren... hey die hatten alle keine angeklebten Ohren... 

Wichtig ist das was du ausstrahlst, das dein Stil elegant ist und du geduscht , sauber ,ordentlich rasiert bist und einen tollen Aftershave Duft nutzt.

Alles andere ist zweitrangig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte so etwas hässlich sein? Na klar ist das Aussehen (also die Hygiene usw) schon in gewisser Weise von Bedeutung, aber was wirklich zählt ist dein Charakter nicht dein Aussehen. Also im Klartext: Nein, abstehende Ohren sind nicht hässlich. :)

-KonnoYuuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?