Was kann man gegen abstehenden Ohren machen? (ohne Op)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

normal 86%
schön 14%
geht 0%
hässlich 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

mach doch locken ins haar fällt dann nicht so auf(:

das ist eine gute Idee danke :)

0

Stirnband tragen verdeckt die abstehenden Ohren. Aber sie gehen davon nicht weg. Lösung ist nur ne operation. Wenn du nicht willst, dass die ohren aufgeschnitten werden, geh zu dr. merck. Der machts nur mit paar nadelsttichen ins Ohr und mit Fäden, die man nicht sieht. War bei ihm und bin absolut zufrieden mit Ergebnis.

normal

Da kann man nix machen und op wäre nicht so gut

schön

Hei ich habe das selbe Problem.. du kaufst dir einfach duenne baender und machst sid auf dje ohren

Ohne OP geht es nicht -> das gleiche war mit meiner Mutter sie hatte als Kind auch abstehende Ohren aber dann als sie volljährig war hat sie es sich operieren lassen

Was möchtest Du wissen?