Gibt es einen Adapter, wo vorne eine USB-Stecker ist und man hinten einen Zigarettenanzünder reinstecken kann, und wenn ja , wo?

4 Antworten

Umgekehrt  meinst du , vorne Zigarettenanzünder, hinten USB, sowas gibt es in jedem Saturn oder Media Markt

Ich könnte mir vorstellen, dass die Leistung eines USB-Anschlusses nicht ausreicht, um einen Zigarettenanzünder zu betreiben.

vorne...hinten? ...wo Stecker, wo Buchse?. Bitte etwas genauer.

Möchtest du ein USB-Gerät mit Strom aus der Bordspannungssteckdose versorgen, oder willst du über deinen USB-Port eine Zigarette anzünden?

Umgekehrt. Aber gibts in jedem Elektomarkt