10 Cent Münze in Lüftung von Auto gefallen , schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi Poppe.

Das ist nicht schlimm und da passiert wahrscheinlich garnichts. Die Münze steckt jetzt irgendwo fest. Sie ist zu schwer, um von der Lüftung bewegt zu werden. Also macht sie nicht einmal Geräusche.

Nein

Ne da sollte nichts passieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

dürfte keine Probleme bereiten, die Wahrscheinlichkeit, daß die bis zum Lüfter kommt... liegt bei nahezu 0 würd ich mal behaupten

kann eben nur sein, daß die irgendwann mal sich akustisch bemerkbar macht und Dir das voll aufn Senkel geht

Nein

Solangs keine Geräusche macht, lass es so

Nein

Sowohl das Auto, als auch die Muenze werden es schadlos ueberleben.