Kann eine Spine durch die Lüftung von einem Auto ins Auto reinkommen?

5 Antworten

Theoretisch ja, aber dann hätte sie sich verirrte und nicht gezielt diesen Ort ausgewählt. Spinnen sind da, wo ausreichend Futter ist und in deinem Auto sind ja keine Mücken, Schnaken oder Asseln.

Bestimmt! :D

So oft, wie ich mit Spinnen dusche ohne es zu merken, weil die einfach mal von 0 auf 100 da sind .. Schaffen die es sicherlich auch in ein Auto ..

2

Ich habe eben echt panil vor Spinen.. Auch wenn ich weiss das sie mir nichts machen können.. Habe eben als ich am fahren war, eine Spinne auf der Frontscheibe gsehen. Ich weiss nicht ob sie von innen war oder nicht. Jetzt geht mir der gedanke wenn ich die Heizung oder Klimaanlage anmache und die öffne das sie mir entgegen kommt :D das macht mir angst.

0

Dazu müsste sie bei den meisten Autos durch einen Pollenfilter. Es gibt leichtere Wege für Spinnen ins Auto.

Kühlerwasser läuft aus der Lüftung

Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Heizung anmache, dann läuft aus der Lüftung wo die Frontscheibe ist Kühlerwasser aus. Was könnte defekt sein ?

Auto Fiat Punto

Bj: 1999

Danke schon mal fürs Antworten !

...zur Frage

Autolüftung defekt?!

Hey Leute,

mein Auto hat von gestern zu heute die ganze Nacht draußen gestanden und jetzt geht meine Lüftung im Auto nicht mehr. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie nennt man dieses "Teil" beim Auto? Lüftung..?

Hey! Bei meinem Auto (Skoda Fabia 1) ist die Lüftung kaputt. Zuerst ging Sie nur auf Stufe 4 und jetzt nicht mehr.. Ein Bekannter meinte dieses "Ding" ist kaputt und er könnte es austauschen wenn ich eines besorge, aber ich weiß leider nicht wie man es nennt :D Bzw kenne den genauen Begriff dafür nicht.

Habe das Ding rot eingekreist.. 🙈

...zur Frage

Lüftung im Auto ist zu schwach,was kann man machen?

Hallo Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist meine Lüftung sehr schwach und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Die Gebläse zur Frontscheibe funktionieren ganz gut,zwar auch nicht sehr stark,aber sie laufen. Die Gebläse in den Fahrraum hinein sind jedoch sehr schwach,bringen so gut wie garnichts.

Wo befindet sich im Auto der Lüftermotor? Ich fahre einen neuen Renault Twingo

.vielen Dank

...zur Frage

Renault Clio'98 Lüftung geht nicht?

Hallo,

Donnerstag bin ich noch ganz normal mit meinem Auto gefahren. Es hat alles wunderbar funktioniert. Am Freitag viel mir auf dem Weg zur Arbeit auf, dass meine Lüftung nicht geht. Sie geht in allen 4 Stufen nicht. Freitag war das noch so, dass wenn ich die Lüftung kurz aus- und schnell wieder an gemacht habe, dass sie ein ganz paar Sekunden gepustet hat und dann war nichts mehr. Im Stand viel mir dann auch auf wenn die Lüftung "an" ist, dass sie so komisch brummt/rattert. Wenn ich die Lüftung ausmache geht das Geräusch weg. Ebenfalls habe ich gemerkt, wenn ich ganz schnell fahre, dass etwas warme Luft kommt, aber nur ganz wenig. Heute war ich kurz in der Stadt, da hat nichts mehr gepustet. Was kann das sein? Danke :-)

...zur Frage

Was passiert mit der Lüftungsluft in meinem Auto?

Das mag nun wirklich eine dumme Frage sein, man möge mir - technisch alles andere als versiert - also verzeihen. Aber neulich bei starkem Regen an der Ampel, wo man eh nichts besseres zu tun hat als fröhlich in die Gegend zu starren begann ich mich zu wundern. (M)Ein Auto ist ja wind-und wetterfest - natürlich nicht komplett luftdicht, aber immerhin. Wenn ich nun also meine Lüftung voll aufgedreht habe, strömt jede Menge Luft ins Innere meines Autos. Soweit so gut. Aber wohin geht die Luft? Gibt's irgendwo einen geheimen Luft-Einsaug-Schacht unter meinem Sitz oder wird mein Auto gar auf einer langen Fahrt platzen!? Veralbert meine Lüftung mich, macht ihre Arbeit nicht ordnungsgemäß und so viel Luft ist das gar nicht? Wie lange könnte ich ein luftdichtes Auto mit vollaufgedrehter Lüftung fahren?

Also liebe Auto-Freunde, Ingenieure und Besserwisser, belehrt mich, bitte! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?