Kann eine Spine durch die Lüftung von einem Auto ins Auto reinkommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch ja, aber dann hätte sie sich verirrte und nicht gezielt diesen Ort ausgewählt. Spinnen sind da, wo ausreichend Futter ist und in deinem Auto sind ja keine Mücken, Schnaken oder Asseln.

Dazu müsste sie bei den meisten Autos durch einen Pollenfilter. Es gibt leichtere Wege für Spinnen ins Auto.

Natürlich! Diese Tiere finden sogar einen Weg durch meine verschlossene Balkontür.

Bestimmt! :D

So oft, wie ich mit Spinnen dusche ohne es zu merken, weil die einfach mal von 0 auf 100 da sind .. Schaffen die es sicherlich auch in ein Auto ..

help1me2 23.04.2016, 01:30

Ich habe eben echt panil vor Spinen.. Auch wenn ich weiss das sie mir nichts machen können.. Habe eben als ich am fahren war, eine Spinne auf der Frontscheibe gsehen. Ich weiss nicht ob sie von innen war oder nicht. Jetzt geht mir der gedanke wenn ich die Heizung oder Klimaanlage anmache und die öffne das sie mir entgegen kommt :D das macht mir angst.

0

Was möchtest Du wissen?