Corsa C Überdruck Lüftung?

1 Antwort

Dass die Klimaanlage nicht funktioniert, liegt in den meisten Fällen an zu wenig Kältemittel.

Ein Überdruck im Innenraum entsteht bei laufendem Gebläse nicht, das ist eine Geschichte aus dem Paulaner Garten.

Sloomy
Fragesteller

Ne ohne Witz! Wenn man die Lüftung hochdreht, entsteht ein Druck auf den Ohren und die Türen ploppen förmlich auf wenn man sie aufmacht. Habe schon mehrfach gelesen dass das an der Zwangsentlüftung im Kofferraum liegt, kann da ehrlich gesagt aber nichts finden :') Und Klima mal gucken, hoffe der Kondensator oder Kompressor ist nicht im arsch ^^