Mobile Klimaanlage Abluft ins Bad?

1 Antwort

Die Lüftung im Badezimmer dürfte nicht auf Temperaturen reagieren. Üblicherweise erfolgt die Ansteuerung über Lichtschalter, Präsenzmelder oder Feuchtefühler.

Mal ganz davon abgesehen dass man für jeden Toilettengang die Tür frei räumen müsste.

Das Bad würde sich nur unnötig aufheizen und die Wärme über die nicht gedämmte Raumtür an den Rest der Wohnung abgeben, was kontraproduktiv zur Kühlung wäre.