MP 3 Dateien vom USB Stick auf analoge HIFI Anlage?

4 Antworten

Hersteller/Typenbezeichnung?

Der Stick funktioniert nur am USB-Eingang. Hat die Anlage keinen, so benötigst Du ein entsprechendes Gerät, welches aus den digitalen Daten analoge Signale macht und auch den Zugriff steuert.

Hat Deine Anlage auch keinen analogen Eingang, dann geht's nicht.

Du brauchst einen D/A-Wandler. Beispielsweise einen MP3-Player mit Kopfhörerausgang oder dein Smartphone. Auch ein Laptop oder PC würde hier den Zweck erfüllen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.