Kann ich eine Surround Anlage mit Aux-Ausgang an einem tv ohne aux Eingang anschließen?

1 Antwort

Komisch, dass der TV keinen Aux-Ausgang hat. Über USB ist die Übertragung von Ton zwar theoretisch möglich, praktisch wird dein TV jedoch kein Audiosignal über USB ausgeben. Der Slot wird nur zum Einlesen von Datenträgern vorhanden sein.

Welche weiteren Anschlüsse hat der TV? Es kann fast nicht sein, dass es da keine andere Möglichkeit zum Anschließen externer Lautsprecher gibt. Ist dort ein Digitalaudioanschluss?