Wie kann ich USB-Stick an HMDI Eingang TV anschliessen?

2 Antworten

Eventuell ginge dies über Umwege.

BlueRay- oder DVD-Player mit USB-Anschluss mit HDMI mit dem Fernseher verbinden und auf dem Player den USB-Stick abspielen.

Sowas in der Art:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_ok-opd-260-2575410.html

äh nein. ein USB-Stick gibt keine Grafik aus und ein HDMI-Port nimmt keine Dateien an. Du kannst n pc an den Fernseher anschließen und dann den Stick an den PC

JWDHF
Fragesteller

Hab grad die Lösung gefunden: HDMI Mediaplayer von Fasient....