Usb Stick am Handy anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Huawei P9 Lite unterstützt leider initial kein USB-OTG. Du kannst dies jedoch mithilfe einer bestimmten Methode aktivieren, sofern dein Smartphone gerootet ist: https://forum.xda-developers.com/huawei-p9lite/development/elite-otg-otg-support-nougat-rom-p9-t3701052

Eine mögliche Alternative zu einem herkömmlichen USB-Stick wäre z. B. ein WiFi-USB-Stick wie dieser: https://curved.de/reviews/sandisk-connect-wireless-stick-im-test-wlan-usb-stick-fuer-ios-und-android-302158

Normalerweise müsste man da vom Dateimanager drauf zugreifen können.

Oder es funktioniert übers Kabel nicht.

Der Stick ist schon in FAT32 formatiert, oder?

Csgoisnotacrime 
Fragesteller
 07.03.2018, 19:09

Habe in gerade in FAT32(standart) formatiert, es funktioniert leider immer noch nicht

0

Sind überhaupt Bilder drauf? Wenn du formatiert hast

Csgoisnotacrime 
Fragesteller
 07.03.2018, 19:42

ja die Bilder habe ich natürlich wieder raufgespielt xD

0