Musik auf Bluetooth-Lautsprecher abspielen, aber gleichzeitig am Handy sein und andere Töne abspielen - geht das?

2 Antworten

In Android gibt es so eine Funktion meines Wissens nicht.

Samsung hat bei ihren Geräten so eine Funktion eingebaut. Sie heißt "Separater App-Ton" und befindet sich unter den Ton Einstellungen.

Es könnte sein, dass diese Funktion nicht auf jedem Samsung Smartphone zur Verfügung steht.

Ob Xiaomi so eine Funktion anbietet, kann ich dir nicht sagen.