JBL Carge 3 spielt über Bluetooth keine Musik ab?

2 Antworten

Du kanst vieleicht in den software einstelungen mal gucken aub es am tablat welche gibt. Und das auch nich mit der charge 3 da gibt es die JBL CONECT app da kandt du auch mal nach software updates gucken;)

entferne mal deine bereits gespeicherten Geräte im Handy aus der Bluetoothliste und koppel nur die Box alleine als einziges Gerät in der Liste ;) war auch mein Problem bei meiner jbl Xtreme

JBL Flip 3 komplett wasserdicht?

Ich hab mir jetzt die JBL Flip 3 gekauft und würde noch gerne wissen, ob die einwandfrei wasserabweisend ist, also ob ich die z.B. mit unter die Dusche nehmen kann

...zur Frage

Wie kann ich mein Tablet mit meinen Bluetooth Kopfhörer verbinden?

Hallo , ich habe eine Frage bezüglich meines Tabletten und meinen Bluetooth Kopfhörer. Ich würde die beide gerne verbinden nur zeigt mir mein Tablet die Kopfhörer nicht an. Habe ein Samsung tab 10.1 und Sony MDR z770bn Kopfhörer Weissagung jemand evtl woran das liegen könnte ?

LG

...zur Frage

lautstärkeregelung bluetooth lautsprecher?

Ich habe eine Jbl extreme Box über eine Bluetooth Schnittstelle an den Fernseher gekoppelt, sollte ich die Box auf max Lautstärke stellen und dann über tv die Lautstärke wählen oder an der Box auf min Lautstärke stellen und dann über tv hochregeln? Was ist für die Box am besten oder ist das völlig egal ?

...zur Frage

Kann man zwei Jbl charge 2 Bluetooth Lautsprecher miteinander koppeln?

...zur Frage

Bluetooth 4.0 mit Bluetooth 4.1 kompitabel?

Kann ich einen Lautsprecher der Bluetooth 4.0 hat mit meinem Handy, welches Bluetooth 4.1 hat, verbinden und dann Musik abspielen?

...zur Frage

welchen Bluetooth-Lautsprecher kaufen? (JBL Flip 4, Bose Soundlink, Teufel Rockster XS)?

Hallo Leute!

Ich habe bereits den JBL Charge 3 Bluetooth Lautsprecher. Ich will mir aber noch eine alternative für den Urlaub kaufen.

[Link entfernt]

Was meint ihr JBL Flip 4, Bose Soundlink oder doch den Teufel Rockster Xs?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?