Kann man mit dem Handy filmen während man via Bluetooth Musik laufen lässt?

3 Antworten

Hat bis jetzt (Sommer2022) niemand eine Lösung?

In Zeiten von tiktok machen die meisten wohl andere Sounds über ihre Videos...

Aber: ich höre z.b. draußen über 2x soundcore Motion, und am See, im Park etc will man Mal über das Handy eine voicemail abhören.... im Normalfall erfährt dann die Umgebung in 200m+ noch was ich mir aus Gewohnheit ans Ohr halte und oft auch unangenehm wäre...

Ich denke die meisten kennen so etwas. Gibt es eine App die das steuern könnte? Z.b. FB, WhatsApp etc über Systemlautsprecher und Musik uber Bluetooth, das müsste ja rein technisch machbar sein...

👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal mit Instagram zu filmen... Da hat es bei mir auch geklappt... Oder wenn du einfach nur Musik im Video haben willst, kannst du sie ja auch mit einem Videoschnittprogramm einfügen...

Nein. Beim Filmen wird auch der Ton aufgezeichnet, da würde Musik stören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung