Fremder Bluetooth Speaker abschalten mit Android Handy?

3 Antworten

nur wenn dein Handy am Bluetooth Speaker angemeldet und gespeichert ist. Ist bei Bose so, da kannst du 8 Geräte anmelden und speichern.

Meines Wissens nach musst du erst das Gerät vom anderen Trennen und dann kann man ein neues Handy verbinden.

Du weißt, dass das nicht erlaubt ist und auf GuteFrage illegale Handlugen nicht unterstützt werden?

Okay meine Frage wurde noch nicht gelöscht... Wenn du weisst dass es verboten ist, schick doch bitte den Gesetzesartikel :)

0

Hat jemand Ahnung mit Handys ( Samsung Galaxy J5 )?

Und zwar habe ich mir ein neues Handy geholt und habe von Anfang an gesehen das ich kein Musik Symbol habe sondern nur diese ' Play Music ' und im Internet habe ich dann herraus gefunden das ich dort auch meine eigene Musik hören kann, jetzt allerdings funktioniert es nicht, ich lade meine Musik vom Laptop überm Bluetooth auf mein Handy, aber die Musik generell wird nicht abgespielt. Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen, was daran nicht Funktioniert. Hat vielleicht einer eine Ahnung der mir Helfen könnte oder Ahnung davon hat ?? Danke im Vorraus

...zur Frage

Handy per Bluetooth über den Zigarettenanzünder?

Guten Abend, mir ist vor ein paar Tagen die Idee gekommen, mein Handy per Bluetooth mit meinem Auto zu verbinden. Die Überlegung sieht wie folgt aus: Ich habe für meinen Zigarettenanzünder einen Adapter, der einen USB Port hat (zum Aufladen des Handys etc.) Gibt es einen Bluetooth USB Adapter den man mit dem Handy verbindet & der dann die gewünachte Musik über das Radio abspielt? Mein erster Gedanke ging so in die Richtung "kabellose Tastatur am PC über Bluetooth". Ich bin mir aber auch nicht sicher ob der Zigarettenanzünder mit dem Radio kompatibel ist, bzw. ob da überhaupt ein Zusammenhang bestehen kann... Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Bluetooth zu USB?Gerät?

Hallo,

gibt es ein technisches Produkt, welches Bluetooth-Signale (Musik), beispielsweise vom Handy, empfangen kann und dieses dann via USB-Anschluss an eine Stereo-Anlage weitergibt?

...zur Frage

Bluetooth-Musik bei Mercedes A180?

Kann man im A180 von 2013 oder 2014 das Handy per Bluetooth verbinden und Musik hören ? Dass man telefonieren kann weiß ich aber wie sieht es mit Musik aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?