Fremder Bluetooth Speaker abschalten mit Android Handy?

3 Antworten

nur wenn dein Handy am Bluetooth Speaker angemeldet und gespeichert ist. Ist bei Bose so, da kannst du 8 Geräte anmelden und speichern.



Meines Wissens nach musst du erst das Gerät vom anderen Trennen und dann kann man ein neues Handy verbinden.

Du weißt, dass das nicht erlaubt ist und auf GuteFrage illegale Handlugen nicht unterstützt werden?

Okay meine Frage wurde noch nicht gelöscht... Wenn du weisst dass es verboten ist, schick doch bitte den Gesetzesartikel :)

0

Handy Aux als EINGANG benutzen?

Kann ich die Musik von einem anderen Aux Gerät auf mein Android Handy via Aux Kabel (Sprich den Kopfhörer Ausgang als Eingang) bringen um es dann per Bluetooth weiter zu streamen?

...zur Frage

Musik via Bluetooth (IPhone6) auf Kufatec Fiscon (Autoradio) abspielen??

Hallo Community,

folgende Problematik: in meinem PKW, Golf 6, ist ein Autoradio der Marke Kufatec verbaut. Ich habe mein Handy via Bluetooth mit dem Autoradio verbunden. Die Freisprechfunktion funktioniert einwandfrei, jedoch nicht die Musikwiedergabe. Unter der Sparte Media wird die Option Bluetooth Audio angezeigt, diese lässt sich jedoch nicht anwählen, hierzu siehe Bild. Das Mobiltelefon zeigt jedoch am eigenen Bildschirm an, dass Musik abgespielt wird.

Exakt selbes Problem liegt bei anderen Handys (Huawei,Samsung) vor.

was muss ich tun, um Musik von meinem Handy auf mein Auto zu streamen?

Über eine App, welche vorgibt A2DP zu haben (scheinbar notwendig) geht die Musikwiedergabe über die Freisprecheinrichtung, hier ist jedoch die Qualität dementsprechend schlecht.

das muss ja irgendwie funktionieren, kann mir kaum vorstellen, dass der Radio IPhones nicht unterstützt.

hoffe ich konnte meine Problematik verständlich schildern. Danke für die Hilfe

liebe Grüße T.

...zur Frage

Hat jemand Ahnung mit Handys ( Samsung Galaxy J5 )?

Und zwar habe ich mir ein neues Handy geholt und habe von Anfang an gesehen das ich kein Musik Symbol habe sondern nur diese ' Play Music ' und im Internet habe ich dann herraus gefunden das ich dort auch meine eigene Musik hören kann, jetzt allerdings funktioniert es nicht, ich lade meine Musik vom Laptop überm Bluetooth auf mein Handy, aber die Musik generell wird nicht abgespielt. Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen, was daran nicht Funktioniert. Hat vielleicht einer eine Ahnung der mir Helfen könnte oder Ahnung davon hat ?? Danke im Vorraus

...zur Frage

Handy per Bluetooth über den Zigarettenanzünder?

Guten Abend, mir ist vor ein paar Tagen die Idee gekommen, mein Handy per Bluetooth mit meinem Auto zu verbinden. Die Überlegung sieht wie folgt aus: Ich habe für meinen Zigarettenanzünder einen Adapter, der einen USB Port hat (zum Aufladen des Handys etc.) Gibt es einen Bluetooth USB Adapter den man mit dem Handy verbindet & der dann die gewünachte Musik über das Radio abspielt? Mein erster Gedanke ging so in die Richtung "kabellose Tastatur am PC über Bluetooth". Ich bin mir aber auch nicht sicher ob der Zigarettenanzünder mit dem Radio kompatibel ist, bzw. ob da überhaupt ein Zusammenhang bestehen kann... Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Bluetooth-Musik bei Mercedes A180?

Kann man im A180 von 2013 oder 2014 das Handy per Bluetooth verbinden und Musik hören ? Dass man telefonieren kann weiß ich aber wie sieht es mit Musik aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?