Welchen Song oder welche Musik hört ihr während den Sex?

11 Antworten

Phuu wahrscheinlich alles mögliche schon gehört beim Sex :)

Doch meistens mag ich es schon lieber ohne Musik ehrlich gesagt. Ansonsten läuft zum Teil Youtube und dann kommt ein wenig von allem Pop, Rock, Latino, RnB etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Während dem Sex möchte ich eigentlich keine Musik. Und das , obwohl ich sonst echt gerne und zu vielen Gelegenheiten Musik höre.

Als Untermahlung zu erotischen Filmen finde ich unstrukturierte, elekttonisch angehauchte Hintergrundmusik recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag, Werte Dame (abismillah)

So Allah will (booarhh) muss der dieser coitus unter den Klängen der Sigma Phonk Musik Abfolgen. Wenn dies nich der Fall ist musst du dein Choke richtung Mekka 10 Stunden edgen Inshallah. (Goonen is auch erlaubt allerdings nicht mehr hoch angesehen in der Weltanschauung)

Ich mag 90 Grad Winkel

Der Bundestag ist Cool aber ein 270 Grad Crankshaft is auch okay.

Kathete + Kathete = Mekka

Abismillah

Dr.Bin Laden

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Musik, Mädchen, Jungs)

Wenn schon, dann lieber sanfte Instrumentalmusik zum Träumen.

In den USA gab es zu diesem Thema eine Umfrage. Angeblich sollen die meisten Kinder zu Liedern von Sade gezeugt worden sein.

Gangstarap. Nimo etc.. und das mit rotem Licht ;)