Welchen Akzent oder Dialekt findet ihr heiß bei Typen?

martrud  17.02.2023, 14:24

Das Bett ist bestimmt der ideale Ort, um die Deutschkenntnisse zu testen.

Elias773
Fragesteller

Haha 😂

3 Antworten

Hi hallo,

das ist mir sowas von egal welchen Dialekt die haben. Bei manchen ist es auch besser wenn die lieber ruhig sind und nichts sagen.

Gruß Vanni :)

Es gibt im Grunde nur eine Dialekt der mich abturnt: Sächsisch!

Da muss ich irgendwann unweigerlich anfangen zu lachen, deswegen hatte ich nie was mit einem Sachsen.

Alles andere is wurscht!

Was ich noch ganz heiß finde ist der bayrische Dialekt, das wiederum finde ich echt sexy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Polnisch und Österreichisch besonders

Ich liebe eig. Alle Dialekte sogar sächsisch find ich hot