Microsoft Office Word 2007 auf Französisch stellen?

3 Antworten

Einige Sonderzeichen bekommst Du ohne Zeichentabelle hin, z.B. î indem Du zuerst ^und danach i tippst, é zuerst ´ dann e, è zuerst ` dann e usw. Nur ç bekommst Du auf diese Art nicht hin.

Um Word 2007 komplett auf Französisch umzustellen benötigst Du das französische Sprachpaket für Office 2007. Das kannst Du bei Digital River kostenlos runterladen. Auf heidoc.net findest Du den Download-Link.

schnuwwel92
Fragesteller

Ich weiß wie das funktioniet, aber mein Laptop macht es nun nicht mehr !!!

Start / Programme / Microsoft Office / Microsodt Office Tools / Microsoft Office 2007 Spracheinstellungen

schnuwwel92
Fragesteller

Da hab ich ja auch schon französisch eingestellt ... passiert aber trotzdem nichts...

Du musst nicht Word umstellen, sondern das Eingabeschema für die Tastatur. In den Windows Einstellungen (Systemsteuerung Tastatur).

berni01  05.02.2012, 15:03

Klar musst Du Word umstellen Start / Programme / Microsoft Office / Microsodt Office Tools / Microsoft Office 2007 Spracheinstellungen

berni01  05.02.2012, 15:14
@schnuwwel92

Versuche das einmal: Start/ überprüfen/ Rechtschreibung/ Optionen / Benutzerwörterbuch/ Alle Sprachen/ französisch

berni01  05.02.2012, 20:46
@schnuwwel92

lt. Google soll das angeblich nur mit einer englischen Wordversion gehen. Weiterhin viel Erfolg!!