Neue Zeile nach Word Tabelle

2 Antworten

Habe ich Dich richtig verstanden? Du hast in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Nun möchtest Du unterhalb der Tabelle wieder normal schreiben? Dann musst Du mit dem Courser auf den freien Bereich unterhalb der Tabelle doppelt klicken, dann kommt wieder der normale Schreibmodus.

Eingabetaste

marc4711
Fragesteller

@uhellweg: Danke @DerCo: Wenn du eine Idee hast, dann bitte etwas ausführlicher schreiben. Denn "Eingabetaste" ist nicht wirklich prözise ;-)