Das lasse einmal ganz schnell sein!! Du benötigst ein: Reisegewerbeschein( Beantragung beim Ordungsamt, je nach Gewerbe 100 - 500€ ) Du benötigst eine Gewerbenummer/ Steuerneummer/ , Du benötigts eine Gesundheitszeugnis/ Du benötigst einen Marktstand der den Hygienevorschriften entspricht/ Du benötigst einwandfreie Kühlvorrichtungen......., Du verkaufst somit dem Teufel die Seele!!!!

►Lass es einfach, Deine Idee geht "voll in die Hose"◄

Ehrlich, auch Dich haben die "Haupttrödler" die eine festen Stand angemietet haben, noch gewartet!!!! Auf einem guten Trödelmarkt kostet so ein Stand schnell über 500€ täglich!!!

...zur Antwort

Gehe auf den Link, markiere ihn und "gebe jetzt die Farbe "Schwarz" ein, der Hyperlink ist so aber immer noch vorhanden!!! Ansonsten gehe mit dem Mauszeiger auf die Verlinkung und wähle "Hyperlink entfernen" jetzt ist auch die Verlinkung gelöscht.

...zur Antwort

Das geht nicht! Sobald Du das Paket abgegeben hast und zB von der Post eingescannt wurde, obliegt dieses Paket den Statuten des Versenders. Es ist nicht möglich Änderungen, oder eine Öffnung des Paketes vorzunehmen!

...zur Antwort