Problem mit Dataiöffnung.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Computerbild nach einem Tool namens Officerecovery Das war vor einigen Wochen mal ganz aktuell..

Vielen Dank ich werde mir das Tool mal anschauen.

0

Nein es ist ein normales Worddokument. Beim Dateityp steht auch Microsoft-Word Dokument.

Wahrscheinlich hast du es falsch abgespeichert. Unter dem falschen Format mein ich. Viellleicht unter Works?

mein word-dokument lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen?

"die datei ".." kann nciht geöffnet werden, da ihr inhalt probleme verursacht"

???? was tun

...zur Frage

Word Datei aus .zip Archiv geöffnet, geändert u. gespeichert! Problem - Änderungen nicht gespeichert?

Hallo,

ich habe eine Word Datei aus einem .zip- Archiv heraus geöffnet, bearbeitet und über Strg + S gespeichert. Nach erneutem Öffnen der Datei, wieder aus dem Archiv heraus, sind alle vorgenommen Änderungen weg... (So als hätte ich es nicht bearbeitet oder vergessen zu speichern)

Gibt es eine Möglichkeit das Dokument nun trotzdem wieder herzustellen? Also so wie ich es nach dem Öffnen gespeichert hatte? Bzw. wenn ich Strg + S drücke, wo speichert er die Datei, wenn nicht im Archiv (denn es gab keine Fehlermeldung, also muss die Datei ja irgendwo gespeichert sein, oder?)

Vielen Dank im Voraus...

...zur Frage

Word Serienbrief ohne gespeicherte Datenquelle erstellen

Ich war gestern bei einem Vorstellungsgespräch und dort wurden mir u.a. PC-Aufgaben gestellt. Vor der Vorderseite des Infoblatts stand groß und fett: Speichern Sie keine Dateien auf dem PC ! Auf der Rückseite folgten dann die Aufgaben. Die erste Aufgabe war die Erstellung eines Serienbriefes. Ich erstellte also zunächst eine EXCEL-Tabelle, ließ dieses Dokument geöffnet und schrieb dann den fiktiven Text im Word. Beim Versuch die Datenquelle (also meine geöffnete, nicht gespeicherte EXCEL-Datei) im Verzeichnis zu finden, bin ich allerdings gescheitert. Windows lässt in diesem Fall nur den Zugriff auf gespeicherte Datenquellen zu und ich konnte keine Funktion finden, wie ich eine Verbindung zu meiner Testdatei herstelle.

Frage: Kann man überhaupt auf Datenquellen zugreifen, die zurzeit in Anwendung, also nur geöffnet, aber nicht gespeichert sind? Und wenn ja wie geht das?

Ich sage schon mal danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Word Dokument kann nicht geöffnet werden! Datei beschädigt!

Ich habe ein Problem:

Ich habe auf meinem Stick ein wichtiges Word Dokument, dass ich auf meinem Mac (Word 2011) erstellt habe. Vor ein paar Tagen habe ich auf einem Windows PC daran gearbeitet mit Word 2010, war alles kein Problem. Und heute wollte ich nun das Dokument wieder öffnen mit meinem Mac, und da stand was von konvertieren, aber ich konnte es mit keinem der Programme öffnen.

Also hab ich es mit dem Laptop meiner Mutter versucht, der Windows Vista & Word 2007 hat, aber da stand: "Die Datei kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht." Wenn ich dann auf Details klicke, steht: "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden!" & wenn ich auf OK klicke steht "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden, möchten Sie es wiederherstellen blablabla..." also klicke ich Ok, doch dann steht wieder das selbe wegen dem" kann nicht geöffnet werden" und bei den Details steht: "kann nicht geöffnet werden, weil Teile fehlen oder ungültig sind"

Was soll ich machen? Kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

Microsoft Office wurde von Laptop gelöscht?

Gerade habe ich meinen Laptop hochgefahren und wollte eine letzte Veränderung an meiner Bewerbung vornehmen. Daraufhin wollten ich Word (2016) öffnen. Allerdings habe ich gemerkt, dass sich die Datei auf meinem USB - Stick nicht öffnen lässt, als ich die Datei, die sich auf meinen Laptop befindet öffnen wollte ging diese ebenfalls nicht. Also beschloss ich das Word Programm zu öffnen und zeigte mir dann die Nachricht an das dies nur eine Verknüpfung sei. Alle Dateien mit Word, Excel, PowerPoint etc. können nicht mehr geöffnet werden.

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann damit alles so wie vorher läuft?

...zur Frage

Kann man eine Datei in einen USB Stick ziehen (nicht kopieren)?

Ich musste als Hausaufgabe jeden Tag etwas in eine Word Datei schreiben . Also habe ich auf dem Desktop eine Word Datei erstellt und jeden Tag meine Aufgabe gemacht. Jetzt wollte ich die Datei einfach auf meinen Stick verschieben es hat aber die Datei nur kopiert. Normalerweise ist das kein Problem aber da steht jetzt das ich die Datei heute und nicht vor ein paar Tagen erstellt habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?