Was esst ihr zu Abend und esst ihr zwischendurch als Snack?

6 Antworten

Es meistens nur 1 mal täglich, immer das worauf ich grad Lust habe.

im Moment gibt's nur Gemüse und Skyr mit Himbeeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Ka ob des jz als Snack zählt, aber mache mir ab und zu mal einen Shake und sonst, Joghurt mit frischen Obst und dazu noch Cornflakes.

Pudding, Cornflakes, Brötchen oder Pizza, irgendwas in die Richtungen halt, als Snack meistens nur Schokolade oder Chips

Als Snack gemüsesticks. Und zum Abendessen immer was anderes. Von div Salaten über div Suppen, Eintöpfe, Aufläufe, pfannengerichte, ofengerichte usw.... selten auch mal selbst gemachtes fast food oder kalte Küche.... halt immer nach Lust und Laune

Snack: Apfel, Banane, Trauben, Orangen, Beeren.

Abends: Vollkornbrot, Salat,...