Was esst ihr am Abend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abendessen gibs zwischen 18 und 22 Uhr je nachdem wann ich von der Arbeit komme.

Zu essen gibs das worauf wir Lust haben: div. Salate, Aufläufe, Gemüsepfanne, reis/Kartoffel/Nudelgerichte, bratlinge, Ofengemüse, Suppen, Chilis, Currys, Sushi, usw usw ab und an auch mal Pizza oder Burger. Alles immer frisch zubereitet

HerrderGolums9
Fragesteller

Also eigentlich das was ich normal am Mittag esse, esst ihr abends

HikoKuraiko  29.08.2019, 21:02
@HerrderGolums9

Genau. Da mein Freund und ich beide im Schichtdienst arbeiten und mittags beide nicht Zu Hause sind wird abends warm gegessen. Wobei ich das von meinen Eltern auch nur so kenne da mein Vater auch nur Abends zuhause war und wir dann auch warm gegessen haben

HerrderGolums9
Fragesteller
@HikoKuraiko

Hihi, ich bin es immer gewohnt gewesen Mittags warm zu essen und das versuche ich beizubehalten 😁

Wir essen zwischen 18 Uhr und 20 Uhr.Meistens Salat,Brot mit Belag,eingelegtes Gemüse,Tomaten oder Oliven.Seltener Pizza oder das gewärmte restliche Mittagessen.Wenn wir Kilos loswerden wollen( z.B. nach Weihnachten) essen wir nach 19 Uhr nichts mehr und abends keine Kohlenhydrate.Icb hilfreich konnte dir helfen.

Heute warens einfach 500ml Milch, sonst warmes Essen wie man eig zum Mittag essen würde oder Marmeladen Brötchen oder Babybrei, ich esse in der Woche um 21uhr +/- 1std und am Wochenende um 22uhr

HerrderGolums9
Fragesteller

500ml Milch ist doch kein Abendessen 😅 und Babybrei?

Misascofield  29.08.2019, 21:56
@HerrderGolums9

Naja ich mag milch sehr gerne und von den Kalorien her war es wie ein richtiges Essen 😅 Ja ich wärm mir oft n Gläschen auf ich find die meisten voll lecker

zwischen 18 und 2 Uhr nachts.

Porridge z.B.

Meistens ein Brot mit irgendwas oder ein bisschen Reis.

Ich esse zwischen 18 und 20 Uhr.