Was esst ihr zum Abendbrot?

12 Antworten

Wenn ich arbeiten bin gibs abends nix mehr (bin dann erst um 21 Uhr Zuhause und das ist mir mittlerweile zu spät fürs Essen). Habe ich aber frei koche ich mir immer etwas. Was es gibt ist dabei sehr unterschiedlich. Mal gibs nur nen Salat oder ne Suppe, Mal Wraps, Sushi, Summerrolls, Aufläufe, Gemüsepfanne, ofengemüse, Bratlinge, gefülltes Gemüse, Reis/Nudel/Kartoffelgerichte, usw usw ... Halt immer was anderes je nachdem. Diese Dinge nehme ich mir ansonsten auch immer mit zur Arbeit und esse diese dann dort.

Bei uns gibts meist Brot mit Aufschnitt wie Wurst oder Käse. Am Wochenende wird abends warm gegessen, sprich wir kochen oder bestellen etwas zu essen (was häufiger der Fall ist).

Das man Abends was kocht kenne ich so nicht. Da gibt es Brot mit Käse oder Aufschnitt. Dazu Gemüse, also Gurke, Tomaten, Radieschen usw.

heute Abend musste es Milchreis mit Birnenkompott aus dem Glas (selbst eingekocht) sein.... mir war einfach danach.

Meist ein Brot mit Wurst oder Käse , etwas rohes Gemüse ( Paprika , Gurke , Tomate )

Wenn ich am abnehmen bin auch mal einen Naturjoghurt und eine Hand voll Nüsse.

Was möchtest Du wissen?