Esst ihr viele fertigmahlzeiten oder kocht ihr selber?

9 Antworten

Ich koche mehr selbst, aber greife auch hin und wieder mal zu Fertiggerichten, um ehrlich zu sein. Eine Tiefkühlpizza genehmige ich mir beispielsweise durchaus, natürlich in gewissen Abständen.

Selbst gekocht schmeckt es aber definitiv immer besser, noch besser ist nur das Essen, das meine Mutter zubereitet, wenn ich meine Eltern besuche.

Ich koche jeden Tag selbst. Wenn ich arbeiten muss nehme ich hin und wieder ein Fertiggericht, achte dabei aber auf das, was drin ist.

Ich koche lieber auch wenn ich nicht sonderlich gut darin bin. Aber nunja Frisch ist Frisch

Kobold81
Fragesteller

Fresh

Leider viel zu viel Fertigzeugs aus Zeitgründen.

Aber ich versuche immerhin, Dampfgarschalen zu kaufen, in der Hoffnung dass die zumindest etwas gesünder sind xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse gar keine Fertiggerichte.
Schmeckt mir schlicht und ergreifend nicht.

Kobold81
Fragesteller

Auch nicht tiefkühlpizza?