Jemanden loslassen, um ihn anzuziehen?

3 Antworten

Hallo Latekom16

Es hat Gründe warum er dein ex und nicht dein Freund ist.. Einer dieser Gründe ist, daß ihr euch eben nicht so nahe seid..

Auch du hast dich scheinbar auf eine "Gesetz der Anziehung" oder "manifestieren" Anleitung bezogen, welche sich auf Bücher wie the secret beziehen... Da weiß man als gar nicht so genau, wo man anfangen soll...

Am besten mit einem Buch - das Kybalion von William Walker Atkinson - das gibt es als kostenlose PDF zum Download, ebenso wie auf Youtube als hörbuch auch wenn nicht in schön gelesen

Das Kybalion bildet die Grundlagen der Hermetischen Philosophie - die Quelle dessen, worauf sich all die widersprüchlichen Philosophien insbesondere nach sowie einschließlich the secret, beziehen

Verstehe erstmal WIESO es funktioniert dann ergibt sich das WIE von selbst - und wieso sich die Frage dann von selbst erledigt

Nunja trotz allem zur Frage:

kauf dir eine Katze dann hast du was zu füttern x.x Jz stell dir mal vor, du könntest ebenso bzw noch glücklicher mit einem anderen werden - wieso willst du trotzdem ihn? Scheint dir wohl nicht um dein Glück zu gehen aber um seines wohl auch nicht weil er sieht sein Glück auf einem Weg ohne dich.. Wem willst du leid zufügen bei der Geschichte wenn du kein Glück in deiner Absicht hast aber mit Gefühle spielen willst?

Ihm? Du willst ihn wieder zurück und ihm nicht weh tun.. Sein Leid hast du also auch nicht in Absicht - dann bleibst ja nur du selbst... Was du da vor hast von wegen dir einzureden von ihm loszulassen während du gleichzeitig mit aller Kraft dich an ihn festkrallst, ist selbstschädigendes Verhalten... Damit manifestiert du eher so eine richtig große ladung Schmerz und sonstige unwohlgefühle...

Was du manifestiert ist genau diese Situation - das du irgendwelche Rituale machst, dir ein paar bildchen dazu ausdenkt (versuch auch noch eine Kerze anzuzünden!) und fest davon überzeugt bist, das er weit weit weg ist... Ja, weit weit weg... So sei es.

Wie Jesus schon erkannte - glaube, und dir wird geschehen.. Du glaubst nicht das du ihn damit zurück bekommst - du glaubst das du allein bist... So sei es...

Erkenne immer die Abhängigkeit zu deinen Gedanken.. Es sind nicht die bewusste Gedanken die manifestieren - du manifestiert 24/7...

https://youtu.be/lKZaHgNmQ_o

Jz stell dir mal vor, das sich die Teilchen nur deshalb dort befinden wo sie sich befinden, weil du dort hinblickst und dir genau das vorstellst... Protonen "entscheiden" sich nicht - die haben kein Bewusstsein... Das ist manifestation deine gesamte "Realität".. Die erschafft du 24/7 du musst nichts tun zum manifestieren du hast es bereits getan! Du manifestierst, irgendwelche Rituale zu tun - vergiss die Kerze nicht (ist einfach hübscher ^^)! - so sei es..

Frage dich mal, wieso muss es unbedingt er sein? Warum ein Mann? Warum ein Mensch? Warum überhaupt irgendwas bestimmtes? - aber vorallem, warum ausgerechnet er?

Es ist vielmehr ein bändigen von unbewusste Gedankengänge und Gefühle.. sei offen für alles und dir stehts gewiss das es dir an nichts mangeln wird und lebe danach - so sei es

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Wenn Dir etwas oder jemand genommen wird, das Dir lieb und teuer ist: Lass es gehen! Es kehrt in irgendwelcher Form zu Dir zurück! Wenn nicht, hast Du es nie besessen!