Darf man als christ manifestieren?

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit manifestieren meinst, aber falls es das ist was ich darunter verstehe kann ich Dir hier ein Video (auf Englisch) empfehlen, welches sehr gut erklärt was es damit aufsich hat, es hat nichts mit Magie zu tun, sondern mit dem Konzentrieren des Unterbewußtseins, es gibt dafür Beispiele im Video:

Von daher wüsste ich nichts was als Christ dagegenspricht...

Siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=POCB_ZZNkxA

Die Menschen verbieten es. Jesus hätte nichts dagegen, denn er brachte es uns Menschen bei.

Er lehrte uns viel vom Glauben. Er sagte dass der Glaube Berge versetzt und die Blinden heilten sich selbst.

Was ist das für dich? Das ist Manifestation. Nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel über Manifestation gelesen und ausprobiert.

Was meinst Du mit manifestieren? Ob man sich als Christ outen darf? Selbstverständlich. Das geht garnicht anders. Und solltest Du „missionieren“ meinen — na selbstverständlich soll ein Christ Jesu Auftrag aus Mat. 28:19, 20 erfüllen:

“Darum geht und macht Menschen aus allen Völkern zu meinen Jüngern, tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes,...“

Soll man nicht. Das ist okkult und Götzendienst.

Als Christ soll man bei Jesus Frieden und Erfüllung suchen, nicht in anderen Dingen. Denn nur er kann einem wirklichen Frieden geben.

Lass die Finger davon. Ganz ehrlich.

Was verstehst du unter manifestieren?

PatrickLassan  28.07.2020, 11:55

Googel mal nach Law of Attraction.