Rausfinden wie man im alten Leben gestorben ist?

8 Antworten

Alles ist eins - subjektive Individuen sind eben subjekte und diese vergehen

Die Atome deines Körpers wird zu Erde und Futter für andere Tiere und Pflanzen so nimmt man physisch neue Gestalt an

Die lebensenergie (Seele) fließt zurück in den einen Topf des ganzen

Alles ist eins - du warst, bist, und wirst immer alles und gleichzeitig nichts davon sein.. Deine aktuelle Präsenz ist unbedeutend und vergänglich doch der tod an sich ist Wandel kein Ende oder Anfang

Am Anfang war Licht und aus diesem Licht formte sich alles und wandelt sich ewig..

Meditiere.. Versuche vllt mal eine "Sitzung" im sensorischen Deprivationstank - sinnesentzug reißt dein Bewusstsein aus dem Körper sobald du dich entspannst und Gedankenstille erreichst und erfahre was du wirklich bist

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
Liebello  26.07.2020, 21:39

wer zu viele Drogen nimmt, löst sich selbst irgendwann auf...

Kalimistro  26.07.2020, 21:42

8⁸8⁸ist 8war 88

Warum willst du wissen, wie du in/nach deiner vorigen Inkarnation gestorben bist?
Es wäre doch viel interessanter zu wissen, wie du gelebt hast.

Du solltest das auch nicht alleine machen, sondern mit einem Psychologen, der sich auskennt und dich bei Problemen unterstützen kann. Aber du wirst keinen finden, der das kostenlos macht und nur zu deinem Vergnügen.

Lerne meditieren, in aller Ruhe. Vielleicht kannst du dann auch mal sagen: jetzt gehe ich ein paar Jahre zurück . . . bis ich einen anderen Namen habe . . .

Ich kenne jemanden, die eine Hypnose dazu gemacht hat. Sie ist jetzt in einer Psychiatrie, da der, der die Rückführung gemacht hat, kein Profi war.

Das kannst du nicht herausfinden, denn du bist noch nie gestorben. Sonst hättest du die Frage nicht stellen können.

Mach eine Rückführung, dann weißt du es.