Therian und Wiedergeburt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Was nach dem Tod passiert oder an mein vorheriges Leben kann ich mich persönlich nicht erinnern. Hatte glaube nur ein einziges Mal ein Traum wo ich vermutlich einen ganz kurzen Moment mich in der Vergangenheit gesehen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ich weiß nicht was nach dem Tot passiert und an mein vorheriges Leben kann ich mich auch nicht erinnern, aber es gibt Personen die sich an ihr vorheriges Leben erinnern können

Nach dem Tod, kommen wir in die sogenannte Reincarnation, Soul Trap. Wir geraten in eine Falle. Das weiss ich von erfahrenen Astralreisenden. Und jeder wird wiedergeboren

Wiedergeburt ist eine Falle.

https://youtu.be/5bg08o03qgw?si=JzKyXmC0YTNO8Hq4

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^

Das gleiche passiert wie bei jedem tatsächlich existierenden Lebewesen:
Nichts passiert. Keine Wiedergeburt, kein Paradies oder Hölle, da dieses nur leere Versprechen von Religionen sind.
Da diese Therian-Mode nur auf Glaube und EInbildung beruht, passiert da also genau das Gleiche - NICHTS.

Natur80
Fragesteller

Ich habe doch deutlich geschrieben nur für Therian und keine hater

grisu2101  24.03.2024, 07:48
@Natur80

Ich bin kein Hater, und Du kannst Dir die Antworten zum Glück nicht aussuchen.