Therian und Wiedergeburt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Was nach dem Tod passiert oder an mein vorheriges Leben kann ich mich persönlich nicht erinnern. Hatte glaube nur ein einziges Mal ein Traum wo ich vermutlich einen ganz kurzen Moment mich in der Vergangenheit gesehen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Heyyyy,😁

Ich hatte einmal einen Shift wo ich eine Art Brücke gesehen habe. Direkt danach bin ich gefallen. Ich bin mir noch nicht völlig sicher aber ich glaube in meinem past–live bin ich von einer Brücke gefallen.

Nach diesem „Unfall“ habe ich aber keinen Shift mehr gehabt wo ich verletzt oder ähnliches war.

Daher denke ich das mein früheres Leben mit dem Sturz von einer hohen Brücke endete.

LG: ´Roar´😁 Folg deinem Herzen wo immer es dich hinführt

(meine Theriotypes sind Tiger/Wolf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natur80 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 09:13

Danke für die Antwort.Das hat mir sehr weitergeholfen ❤️

LG

Hallo Natur80,

hierzu gab es neulich einen wirklich interessanten Beitrag hier auf gf.

https://www.gutefrage.net/diskussion/die-erde-ist-eine-seelenfarm

meine ureigene Erfahrung mag diese Theorie (zumindest) stützen.

So gehe ich heute (in meinem Fall) von mindestens einem passt life aus. Es können auch mehr sein - eins hat sich jedoch über die letzten Jahrzehnte gehalten und manifestiert.

Mit bestem Gruße! 🐾🙂‍↔️👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell / vacillant therian

Natur80 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 06:49

Danke für deine Antwort hat mir sehr weiter geholfen

Nach dem Tod, kommen wir in die sogenannte Reincarnation, Soul Trap. Wir geraten in eine Falle. Das weiss ich von erfahrenen Astralreisenden. Und jeder wird wiedergeboren

Wiedergeburt ist eine Falle.

https://youtu.be/5bg08o03qgw?si=JzKyXmC0YTNO8Hq4

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^

FlinkePfoten  02.12.2024, 06:19

Sehe ich ebenso - gibt ja auch „Seelenfarm-Theorie“. Die setzt ebenfalls da an 🙂‍↔️

Ich weiß nicht was nach dem Tot passiert und an mein vorheriges Leben kann ich mich auch nicht erinnern, aber es gibt Personen die sich an ihr vorheriges Leben erinnern können

FlinkePfoten  02.12.2024, 06:23

Jup - in groben Zügen. Manche mehr, manche weniger, manche gar nicht. Vielen kommt die „Gnade des Vergessens“ zuteil - bisweilen jedoch nicht allen. In wie weit wir uns erinnern sollen können, hängt mitunter wohl auch von der „Spirituellen Stufe“ -die wir erreicht haben bzw. imstande sind zu erreichen- ab 😌