Shifts?

3 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt

Ich hatte schon viele shifts.Ich finde shift mega cool.Es gibt alle möglichen Arten von shifts.z.b wenn ich tief in der Natur bin habe ich oft Phantoms shifts und mental shifts.

Aber ich zähle dir mal alle arten von Shifts auf:

Mental Shift

Eine Veränderung der Denkweise, die eher dem Theriotyp ähnelt.

Phantom Shift

Fühlt sich überzählige Phantomglieder oder ein voller Phantomkörper des Theriotyps.

Sensorischer Shift

Die Sinne von einem werden vorübergehend eher denen des Theriotyps.

Perception Shift

Erfassen von Dingen auf eine Weise, die eher mit dem Theriotyp verbunden ist.

Auditory Shift

Erleben einer Verschiebung durch Geräusche, die sie um sie herum bemerken. Dies kann mit einer sensorischen Verschiebung verbunden sein, wenn der Theriotyp eines selbst eine starke Hörfähigkeit hat.

Emotionales Shift

Shifting tritt während eines bestimmten emotionalen Zustands auf, z.B. Stress oder Wut; normalerweise mit einer anderen Art von Verschiebung.

Dream Shift

Ein Tier in einem Traum werden, entweder teilweise oder ganz.

Cameo Shift

fühlt sich wie ein Tier, das kein bekannter Theriotyp ist.

Aura Shift

Die Form oder Form eines Aurafeldes oder Lebensenergiefeldes ändert sich zu der des Theriotyps.

Astral Shift

Der Astralkörper trennt sich vom physischen Körper, reist zur Astralebene und wechselt zur Form eines nichtmenschlichen Tieres.

Berserker Shift

Stange Emotionen schieben die menschliche Seite weg, einschließlich Empathie und logische Entscheidungsfindung; kann freiwillig und unfreiwillig sein

Bilocation Shift

Therian erscheint an zwei Orten gleichzeitig, wobei das Doppel in Form des Theriotyps in der physischen Ebene erscheint.

Shadow Shift / Ghost Shift

Therian sieht die Tierform um sich herum als transparente Erscheinung oder wenn sich das Aussehen zu ändern scheint.

Spiritual Shift

Der Geist nimmt die Form oder Form des Theriotyps an, während der physische Körper unverändert bleibt.

Physical Shift

Der menschliche Körper verwandelt sich in die physische Form eines anderen Geschöpfes; stimmte zu, unmöglich zu sein.

Envisage Shift

Therians geistiges Bild / Bewusstsein für sich selbst ändert sich, um das ihres Kintyps näher zu reflektieren; ähnlich wie bei einem Phantom Shift, aber es fehlt an tatsächlicher Phantomempfindung.

Koita Shift

Therian erlebt eine Cameo-Shifts, wenn sie ein Tier betrachten. Ein Beispiel dafür ist folgendes: Ein Therian würde einen Hirsch (oder ein anderes Tier) betrachten und eine Phantom shift, mental shift usw. dieses Hirsches (oder eines anderen Tieres) erleben, was bedeutet, dass sie die Anhängsel dieses Hirsches (oder Tieres) wie Geweihe, Ohren, Schwanz, Hufe usw. spüren.

Sorry für die lange Antwort.wenn ich irgendwas falsch gesagt hab.einfach bitte korrigieren.😁🙏

Hoffentlich habe ich dir weiterhelfen können.🙏

Natur80
Fragesteller

Danke ❤️

Ein Realitäts-Shift fühlt sich so an, als würdest du in eine andere Realität "gezogen", so dass du wonders bist. Ein Körper-Shift fühlt sich so an, als ob du einen Körperteil eines Tieres hättest, wie ein Phantomglied, aber von einem Tier.

Natur80
Fragesteller

OK, danke für deine Antwort

Also ein shift kann auch oft als astralreise angesehen werden. Falls du nicht weisst, was das ist:

https://youtu.be/S14Dstk95TY?si=bLQGkG0kjCqwHzPN

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^
Sleeperbuild19  21.03.2024, 15:25

Und falls du shape shifting meinst, dann kann ich nur sagen, es fühlt sich sehr schmerzhaft an. Ich hatte einmal eine Verwandlung und ja.