Bin 8ch ein therian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Therian bist dann ist der Wolf kein "Teil" von dir, du bist sozusagen der Wolf

(An alle hater: Therians denken nicht sie seien Tiere oder könnten sich in diese verwandeln oder so)

außerdem Fauchen Wölfe nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theriani
Fragesteller

Okay danke das weiß 8ch das mit dem Teil aber ich konnte es nicht so richtig beschreiben und das heutlen oder kunrren hab 8ch gemein keine Ahnung warum ich fauchen geschrieben habe ich meine damit das ich zu ihm eine verbindung habe und 8ch liebe den Walt und den Schnee ich fühle mich da einfach am wohlsten

AdorableNugget  01.01.2024, 19:36
@Theriani

Stell dir dieses Kommentar NICHT in einer besserwisserischen Stimme vor!

Falls du das nicht weißt, wenn man nur eine Verbindung zu einem Tier hat oder Erinnerungen an ein vergangenes leben als Tier macht das einen immer noch nicht zu einem therian, wenn man allerdings eine Verbindung zu einem Tier hat oder ein vergangenes leben und das nicht das einzige ist (Wenn man zum Beispiel tierische Instinkte oder so verspürt etc) , kann man durchaus ein Therian sein

LG

Theriani
Fragesteller
@AdorableNugget

Da hast du recht und das meine ich auche es ist nur schwer es auszudrücken

Carp167  02.02.2024, 17:45

Man könnte sagen, dass der Wolf ein Teil deiner Seele ist. Bei mir ist das auch so. Ich bin aber auch ein Wolfsblut.

Glückwunsch, ich denke du bist ein therian. Das hört sich wirklich ähnlich wie ich an, bevor ich entdeckte dass ich ein therian bin (allerdings bin ich eine katze).ich habe miaut, gefaucht und geknurrt. Ich denke du bist ein therian, deine Schilderungen ähneln meinen Erfahrungen als therian sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theriani
Fragesteller

Danke🙃👍🏻

Goldfisch53  26.12.2023, 16:20

Und lass dich bitte von hatern nicht herunterziehen, die haben keine ahnung

Hey^^

Hört sich ähnlich wie bei mir an, denke du bist einer.