An alle therians?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht.

Ich hätte schon gerne Gear aber das zeug an meinen Eltern vorbei zu kriegen wäre schwer und selber zu basteln hätte ich keine Lust.

Goldfisch53
Fragesteller

Bei mir sieht das gebastelte einfach nur schlimm aus, deswegen trag ich die nicht

Goldfisch53
Fragesteller
@Ilumilein

Ja aber dass es nach dem 10. Versuch immer noch doof aussieht ist echt frustrierend 😔

Dorothealotta  27.03.2024, 02:45

Falls du Quads machst und deine Eltern das wissen kannst du das als Ausrede für die Anschaffung von Masken ect. nutzen ,wenn nicht kannst du sie bitten dir etwas davon für Fasching oder Halloween zu bestellen falls ihr das feiert. Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen ,

LG

Ilumilein  27.03.2024, 07:09
@Dorothealotta

Feiern wir nicht und meine eltern wissen bloß das ich mir ein neues Hobby gesucht habe, ich werde einfach mal fragen.

Jap, mein Tail kommt dieses Monat irgendwann und meine Maske ist selbst gebastelt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝

Jap ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾