Bin ich ein Therian obwohl ich nicht so gut springen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Therianthropy geht's nicht um Quadrobics oder Gear

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾
Natur007
Fragesteller

Danke

Hey,

Natürlich bist du trotzdem ein Therian. Bei Theriantrophie geht es nicht um Quads (das Hüpfen) oder Gear (also Masken usw).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann auch nicht bessonders springen, das macht garnichts. Ob du gut im springen bist hängt von harter arbeit und deinen gehnen ab.

Ich habe mich mehr wie ein Therian gefühlt, gerade weil ich gut springen kann.

Bitte kein Hate.

Natur007
Fragesteller

gar kein Problem bei mir wird nicht gehatet weil wir als Therians schon durch Denn hate von außen geschwächt sind und zusammen halten müssen